Sonntag, 3. April 2016

Neuheiten in meinem Regal!!! ;)



Hallöchen!!! :)

Heute habe ich euch zwei Neuheiten in meinem Regal!


Alles steht Kopf

Von Walt Disney

Zum einen Ich liebe Disney Filme und hab mich schon auf ,,Alles steht Kopf'' gefreut und bin gespannt wie es der 11- Jährigen Riley eregehen wird und wie sich die Fünf Emotionen bewähren bei der schwierigen Aufgabe die Ihnen bevor steht.



Und dann noch ein Film, der mich ja beim ersten Teil zum Lachen gebracht hat und auf den ich mich schon sehr freue! ;)

Fack Ju Göhte 2

Von Constantin Film 


In diesem zweiten Teil geht es wieder rund für Zeki Müller (Elyas M' Barek) der ja nicht nur viel in seinem Job als Lehrer zu tun hat, denn die Direktorin hat wieder einmal Pläne um die Goethe Gesamtschule zu verbessern, in dem Fall ihr Image.
Zeki hat alle Hände voll zu tun, die Schüler nicht nur zusammen zu halten, sondern auch sich gegen einen Vorzeigelehrer durchzusezten.

Ich freu mich schon darauf!!! :)


bis dahin wünsche ich euuch einen absolut relaxten Sonntag.

Liebe Grüßle Eure Susanne

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen