Montag, 4. April 2016

Gewinner von dem Oster Überraschungs Gewinnspiel!!


Hallo ihr lieben!!!! :)


Das freut mich, das ihr genauso ein Fan seid wie ich und ich muss sagen ich liebe die Reihe und natürlich hätte ich gerne mehr verlost.

Aber es kann nur einen geben.


Aber einen Tipp kann ich euch geben, das ich in Zukunft öfter solche Gewinnspiele veranstalten werde! ;)

Die DVD

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2

geht an.....

Trommelwirbel....

Angelika

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Bitte melde dich bei mir unter folgender E-Mail: Meine-Spiel-und-Filmwelt@gmx.de

Mit dem Betreff:  Oster Überraschungs Gewinnspiel!!

1 Kommentar:

  1. Juhuuu, vielen lieben Dank Susanne. Ich bin total happy. :D <3 <3
    Ich bin schon sehr gespannt, ich kenne den letzten Teil noch nicht.
    Mail folgt

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen