Montag, 28. März 2016

Oster Überraschungs Gewinnspiel!!

Studiocanal                                                                            Lionsgate


Hallöchen!!! ;)

Heute habe ich ja schon etwas für euch, das ich mir extra für den Ostermontag aufgehoben habe, um euch zu überraschen.


Ich bin ein großer Fan der Reihe von die Tribute von Panem und habe mich schon riesig auf diesen Teil, denn ich damals im Kino nicht sehen konnte gefreut.

Und da ich euch genauso wie mir eine Freude machen wollte, dachte ich mir ich verlose eine DVD von...

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2

 

Wenn ihr also genauso wie ich Fan seid, dann benatwortet mir doch bitte eine Frage.

Wie seid ihr Fan der Reihe geworden, durch die Bücher oder einfach so???

Bei mir war es so, das ich die Bücher gelesen habe und dann einfach mehr wollte und da sind Verfilmungen einfach Klasse :)

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden.
Mail: Meine-Spiel-und-Filmwelt@gmx.de
mit dem
Betreff: Oster Überraschung



Teilnahmebedingungen
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand des Gewinns innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 28.03.2016 – 03.04.2016
* Das Gewinnspiel hier auf meinem Blog endet am 03.04.2016um 23:59 Uhr
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.04.2016 im laufe des Tages, hier auf meinem Blog.


Ich Drück euch die Daumen!!! 

Liebe Grüßle Eure Susanne
 


Kommentare:

  1. Ich habe die Bücher immer noch auf meinem Sub. Schande über mein Haupt... aber noch hat der trailer damals begeistert. Seid dem liebe ich den Film einfach. Jedoch warum kann ich dir nicht sagen... ist einfach so 😂

    Drück dich
    Deine Saskia 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bücher immer noch auf meinem Sub. Schande über mein Haupt... aber noch hat der trailer damals begeistert. Seid dem liebe ich den Film einfach. Jedoch warum kann ich dir nicht sagen... ist einfach so 😂

    Drück dich
    Deine Saskia 😘

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin

    Ich habe den ersten Film am Sonntag bevor der zweite ins Kino kam auf Pro7 gesehen. Ich habe mich lange gegen den hype geweigert bin aber am Donnerstag dann gleich ins Kino gerannt.
    Zu Weihnachten habe ich dann den schuber bekommen und habe alle 3 Bücher in 3 Tagen an Weihnachten bei meinen Schwiegereltern gelesen spätestens seit dem halten sie mich für beknackt😂🙈
    Zu dem Zeitpunkt war die Geschichte einfach mal was neue uns die Jugendbuchwelt war noch nicht mit Dystopien überschwemmt deswegen war es für mich was besonderes.

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Christina.hagelstein@outlook.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Buch gelesen das erste und dann den Film geschaut und fand den recht gut =) und sammle sie nun deshlab <3

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Bücher und fand den spotttölpel von anfangen an richtig klasse *-*
    Leider habe ich es ins Kino nie geschafft, 2 kleine Kinder :-)
    Bin gerne dabei :-) lg und einen schönen Ostermontag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Susanne,

    Da versuch ich gerne mein Glück um das Fanregal zu komplettieren ;) Ich wurde vor einigen Jahren auf die Trilogie aufmerksam, weil sie mir meine Nichte empfohlen hat. Für mich wars die erste Dystopie und ich war sofort Feuer und Flamme. Meine Nichte hat uns alle angesteckt und in der ganzen Familie brach das Panemfieber aus. Den ersten Teil haben wir deshalb auch zu 14end (!!!) im Kino gesehen :D

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Sehr tolles Gewinnspiel! Ich wurde erst Fan als der erste Film im Free-TV gelaufen ist. Habe ihn gesehen, da nichts anderes lief. Und ich wurde wirklich geflashed und bin seitdem richtig gefesselt! Sehr gerne würde ich den finalen Film gewinnen und versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße Saskia

    pink_karibik@outlook.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin durch die Bücher Fan geworden ❤
    Dadurch bin ich auch wieder zum Lesen gekommen. :-)
    Frohe Ostern .❤
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Susanne,

    vielen dank für das tolle Gewinnspiel! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen, weil mir nur noch dieser Film fehlt.

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Vor vielen Jahren habe ich das erste einmal angefangen und dann abgebrochen - vielleicht war ich auch einfach zu jung.

    Aber die Filme mag ich richtig gerne! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Ostermontag,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Susanne,

    ich habe den Film zuerst gesehen und war begeistert.
    Da kannte ich die Bücher noch nicht.

    Toll Idee dein Gewinnspiel, vielen Dank. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Angelika
    angel500@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhn Susanne :)

    Bei mir War es genauso wie bei dir. Ich habe die Bücher gelesen und War sofort Fan und habe mich riesig auf die Filme gefreut.

    Übrigens vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Schnuffel,
    Eieiei, da muss ich ganz schnell in den Lostopf hüpfen!
    Im Gegensatz zu meiner Tochter hab ich den zweiten Teil noch gar nicht gesehen, mit Mama geht man ja nicht mehr ins Kino... Dann warte ich eben auf die DVD ;)

    Aufmerksam geworden bin ich auf die Bücher damals. Ich habe sie alle verschlungen.
    Die Verfilmung finde ich bisher absolut klasse. Wie oft hab ich mir den ersten Teil inzwischen schon angesehen und ich heule immer noch jedes Mal wie ein Schlosshund, wenn Katniss die kleine Ru auf ihrer letzten Reise begleitet, ihr ein Lied singt und sie in Blumen bettet. OMG, Schluchz!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel hast du da :) Ich hoffe, dass das Glück mit mir ist, denn ich hab den zweiten dritten Teil noch nicht im Kino anschauen können...

    Ich bin durch die Bücher auf die Reihe aufmerksam geworden. Noch bevor es die Filme gab. Ich weiß nur, dass ich sie von jemandem ausgeliehem hatte (kann mich aber nicht mehr erinnern von wem :D ). Seit Kurzem hab ich aber auch die eBox auf dem Reader und ich werde sie definitiv nochmal re-readen, weil ich die Reihe einfach so toll finde :)

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bin gerne mit drin im Lostopf. :-)

    Ich kannte die Bücher vorher nicht und war von dem Moment, als ich zum ersten Mal den Trailer zum ersten Teil gesehen habe absolut fasziniert.
    Den ersten Teil fand ich bis jetzt auch am Besten, allerdings habe ich Mockingjay Part 2 auch noch nicht gesehen.

    Gruß aus dem Saarland,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Bei mir waren es auch die Bücher, bzw. die Hörbücher. Seitdem ein großer Fan der Reihe.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Schneggi,

    also ich bin durch die Bücher, schon lange vor der Verfilmung, auf die Reihe aufmerksam geworden und hab sie regelrecht versschlungen... die Freude war natürlich groß, als klar war, dass diese Reihe auch noch verfilmt wird... *jeah*....

    Ich liiiiiiebe sie ... Buch wie Film ;) einfach genial

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Hiii :)
    Ich hab damals aufn TV Teil 1 geschaut, weil es jeder gehyped hat. Ich bereue es nicht :)
    LG
    Sina Wilferth

    AntwortenLöschen
  18. Huhuuu :)

    Meine Mam hatte damals schon gelesen und als es dann verfilmt wurde, musste ich mit ins Kino, weil sie den unbedingt sehen wollte. Damit war ich so angefixt, dass ich auch unbedingt lesen musste. Denn den Film fand ich schon gut, und die Bücher sind ja eigentlich immer nochmal besser als die Filme ;) Ich wurde nicht enttäuscht <3 Den letzten Band hab ich als Film allerdings noch nicht gesehen :( Die anderen hab ich aber alle <3

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich wurde von meiner Schwester darauf aufmerksam gemacht nachdem sie die Bücher gelesen hatte bekam ich dann zum Geburtstag Band 1. Dann kam aber der Film raus und ich hab ihn mit meinem Mann angeschaut. Uns gefiel er beiden sehr gut und uns fehlt auch noch genau dieser Teil zum großen Glück da wir nicht mehr ins Kino gehen (können).
    Seitdem subt das Buch leider aber Bücher zu lesen nachdem man den Film gesehen hat ist wahnsinnig schwer. Ich habe es nur bei City of Bones geschafft und es war echt hart.

    Liebe Grüße und einen strahlenden Frühlingstag!
    Sabrina

    Saarlodri2@web.de um sicher zu gehen ich schau aber nochmal rein ;)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    ich wurde von meiner Schwester darauf aufmerksam gemacht nachdem sie die Bücher gelesen hatte bekam ich dann zum Geburtstag Band 1. Dann kam aber der Film raus und ich hab ihn mit meinem Mann angeschaut. Uns gefiel er beiden sehr gut und uns fehlt auch noch genau dieser Teil zum großen Glück da wir nicht mehr ins Kino gehen (können).
    Seitdem subt das Buch leider aber Bücher zu lesen nachdem man den Film gesehen hat ist wahnsinnig schwer. Ich habe es nur bei City of Bones geschafft und es war echt hart.

    Liebe Grüße und einen strahlenden Frühlingstag!
    Sabrina

    Saarlodri2@web.de um sicher zu gehen ich schau aber nochmal rein ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich bin durch die Bücher zu den Verfilmungen gekommen und finde beides total toll. ☺
    Den letzten Teil habe ich noch nicht gesehen und daher bin ich sehr neugierig. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen