Samstag, 18. Juni 2016

Sherlock Holmes - The Devils Daughter




                                  


                                 DETECTIVE  CRIME  THRILLER

       SHERLOCK HOLMES
  THE  DEVILS  DAUGHTER



USK:12
System: PS 4, Xbox One, Microsoft Windos
Entwickler: Frogwares
Herausgeber: bigben-interactive
Ersterscheinung: 10. Juni 2016
ASIN: B01GP2HB80



Er ist zurück, der Berühmteste Schnüffler Londons "Sherlock Holmes"

Sherlock ist dieses mal ein spontaner jüngerer Mann, der in Londons dunkelsten Ecken und Straßen fünf rätselhafte Fälle aufzuklären hat. 
Zu seinen Aufgaben gehört, dass er Verdächtige findet und Verhört. Hinweisen nach geht um einen Weg zur Aufklärung zu finden. 

Doch manche Aussagen und Endscheidungen können Ihn auch in die Falsche Richtung führen, und somit sogar den Spielverlauf beeinflussen. Beim Wortwechsel mit anderen Personen, besteht die Möglichkeit aus verschiedenen Antwort vorlagen eine auszusuchen. 

Man hat auch die freie Bewegungsmöglichkeit um London zu enddecken, was ich sehr gut ausgebaut finde. Durch die makellose und gut gelungene Grafik ist dieses nur ein Highlight von diesem Spiel. 

Es besteht auch Interaktionen mit anderen Charakteren, so dass man auch seinen treuen Gefährten Dr. Watson kennen lernen kann.

Meine Meinung

Ich habe diesen Detective Thriller auf der PS 4 gezockt, und bin überrascht wie gut diese Grafik ist. 
Es vergeht die Zeit wie im Fluge, wenn man die Konsole einschaltet und man sich auf einmal auf Londons Straßen befindet und auch noch Sherlock Holmes heisst.

Es sind zwar (nur) Fünf Fälle zu lösen, aber man beschäftigt sich schon recht lange damit, das kann ich schreiben da ich selbst noch einiges zu bestehen habe als Sherlock ;)

Düster, geheimnisvoll, rätselhaft und rundum gelungen.

Von mir volle Punktzahl!!!

(Von Markus verfasst!)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen