Freitag, 10. Juni 2016

Meine Neuheiten!!! :D



Hallo ihr lieben!! :D


Wir waren wieder fleißig am shoppen und haben auch gleich auf unserer WuLi einige Punkte abhaken können. ;)


Susanne & Markus: Zum einen haben wir uns schon unheimlich gefreut auf ,,Gänsehaut'' denn das Buch fanden wir schon Hammer  (Und Unheimlich passt ;) Davon berichte ich euch aber noch näheres, den Slappy hat es in sich.. Brrrrrrr.... :D

Susanne :,,Ich bin dann mal weg'' dieses Buch habe ich veschlungen und in gespannt ob mich der Film auch begeistern wird.

Markus: Bei Standoff muss ich zugeben, das er zwar noch nicht auf unserer WuLi stand, aber nachdem ich das Cover und den Titel sah, ist es wie manches Buch, das muss dann mit und ich bin gepannt.

Markus: Das Spiel ,,Sherlock Holmes'' hatte ich noch nicht die Haustür drin, da hab ich es gleich mal geschnappt unnd ausprobiert, oder in dem Fall eher angetestet und ich muss sagen, eine Hammer düstere Athmosphäre und genau passend zu dem Rest des echten Wetters draussen.
Also was ich bis jetzt sehen konnte ist es nicht nur spannend. Aber dazu gibt es schon bald einen genaueren Bericht ;)

So ihr lieben, wir hoffe wir konnten euch einen kleinen  Einblick gewähren und euch vielleicht den ein oder anderen Spiel oder Filmtipp geben.

Liebe Grüßle Eure Susanne und Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen