Dienstag, 12. April 2016

THE JUNGLE BOOK im Kino!!!!

Disney
Hallo ihr lieben!

Wer weiß zu welcher Szene das Bild gehört und von dem ich Fan bin, seit meiner Kindheit????

Nun könnt ihr es erraten.... ;)

Genau diese Woche ab dem 14. April wird Disney mit THE JUNGLE BOOK im Kino starten
und ich freu mich schon auf die  Reise mit dem Meenschenjunge Mogli der hier wieder eine atemberaubende Reise in einer für mich atemberaubenden Kullisse erlebt.  


Allein schon der Trailer macht Lust und Laune auf mehr.

Aber schaut sebst... ;)



Wer jetzt genau wie ich noch mehr erfahren möchte sollte diesem Link folgen, denn da gibt es viele tolle Auschnitte und die Wartezeit bis zum 14.04.  lässt sich noch verkürzen. ;)

Disney 

Ich werde euch berichten wenn ich bei Mogli und Balu und unserem Mentor Baghira im Dschungel unterwegs war und mich schüttelt es schon vor Schreck wenn ich an Shir Khan und Kaa die Hypnotische Phyton denke.

Liebe Grüßle  Eure Susanne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen