Dienstag, 12. April 2016

THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR

Disney

Hallöchen!!!!  


Jaaaa... schon bald ist es soweit und der neueste Marvel   THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR
kommt bei uns in die Kinos!!! :)

Und zwar am 28. April ist es endlich soweit und bis jetzt kann ich nur sagen...mehr...
Ich liebe Marvel Filme und Avengers...Hach was soll ich da noch schreiben wie ab ins Kino! ;)

 
Hier sehr ihr schon mal den Trailer! ;)


Ich bin schon gespannt, denn dieses Mal haben Szenen in Deutschland stattgefunden an wichtigen Schaupläzen und auch die Regisseure Joe und Anthony Russo waren begeistert von den Locations. Aber auch Daniel Brühl den ich persönlich sehr gerne in Filmen sehe spielt dieses mal erstmalig mit und ich bin schon gespannt.

Also ich werd mir den Termin schon mal vormerkenund bin dann mal im Kino! ;)


Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen