Dienstag, 15. März 2016

Pssssttttttt..... ;)

Moin ihr lieben! :) 


Heute habe ich nur ein Wort für euch und zwar Nr. 47... :)

Was das heißt, wissen vielleicht viele von euch!



Denn genau... der Agent Nr. 47 ist wieder da und zwar in Form von Hitman.

Nachdem ich ihn gestern auf meine PS 4 geladen hatte, bin ich wieder total davon begeistert. 
Allerdings beim Download hatte ich eine Wartezeit von 3 Std. was bei meinem superschnellen Verbindungsnetzt leider abzusehen schien.

Nichts desto trotz hat mich das Spiel was ich bis jetzt gesehen habe geflasht und ich bin hin und weg.

Aber nun zu den Infos. 
Das Hitman genial ist, weiß jeder der es schon einmal gespielt hat. Aber was neu ist, ist das dieses Bundle Pack am Samstag den 15.03.2016 rausgekommen ist und dieser nur als Download erhältlich ist.
Ich war nämlich ins Geschäft geflitzt um ihn mir zu kaufen. Also bitte auf PS 4 gehen und runterladen, dann passt das :)


Ich werde euch auf alle Fälle mehr berichten was hier so alles passsiert und das Spiel  jetzt mal weiter antesten! ;)

Bis dahin wünsch ich euch eine geniale Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen