Mittwoch, 23. März 2016

Ostergeschenke!!!

Hallöchen!!! :)

Heute habe ich wieder News und zwar zu einer DVD die mich schon ganz hibbelig werden lies....  





Ein Film auf den ich mich schon absolut gefreut habe mit Benedict Cumberbatch, der ein extrem guter Schauspieler ist mit einer fantastischen Darstellung seiner Charaktere.

Unter anderem hat er es mir in Sherlock, einer meiner Lieblingsserien und  Reihen angetan. Und wenn ihr mich fragt, genau die richtige Besetzung.

Polyband/WVG



Ich werde euch von dem Fall der beiden berichten! :D


Dann geht es weiter mit einem Spiel das ich schon auf meiner WuLi befand und dem ich mich über die Feiertage widmen werde.

Denn Jurrasic Park egal ob alt oder Neuverfilmung hat mir sehr gut gefallen.
Und ich bin jetzt gespannt auf das Lego Spiel dazu.



Also ich bin Happy und lasst die Feiertage kommen... ;)

Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ich liebe die Serie Sherlock und kann mir keinen besseren Sherlock Holmes Darstellung wie Benedict vorstellen. 1A Besetzung

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. oh wenn das meine Motti sieht... Lego Jurassic World für die PS4 .. na dann hat Papa keine Ruhe mehr *lach*

    AntwortenLöschen