Sonntag, 13. März 2016

FAR CRY Primal


Meine Wertung: 5/5
Hersteller: Ubisoft
erschienen am: Februar 2016
Plattformen: PlayStation 4 &  XBOX ONE und ab dem 01.März 2016 für PC
ASIN: B01673J50Y



Kurzbeschreibung

Far Cry   Primal 


Kehre zurück in die Steinzeit und kämpfe für dein Volk und dein überleben...


Es spielt im Jahr 10 000 vor Christus.

Verschaffe Dir Respekt bei feindlichen Krieger stämmen in den Ländern von Oros.


Du kannst mit Geschicklichkeit und Willensgraft wilde bestien zähmen und zu deinen Gefährten machen.


Es sind viele orte zu entdecken und zu befreien,  sowie alles nützliches gesucht und gefunden werden kann. 


Man muss Kräuter, Nahrung, Material für den Dorf bau und vieles mehr zusammentragen, das man überleben kann.


Dein Begleiter aus der Luft kann feinde aufspüren und sie mit stachelbomben bewerfen. 

Viele Missionen sind zu erfüllen, aber auch einfach durch die Weite der Steinzeit laufen und sich überraschen lassen was als nächstes auf einem zukommt ist hier teil, dieses Klasse umgesetzten Spiels.

 



Meine Meinung zu diesem Spiel

Far Cry Primal ist eines der Besten spiele in meiner sammlung.

Wenn das Geräusch der PS 4 ertönt, weiß meine Frau dass ich eine Zeitlang in die Steinzeit verschwinde.





Ich spiele es derzeit auf der PS 4 und denke es ist bestimmt genauso gut in Bild und Grafik auf derXbox ONE zu zocken.
 
Dieses grenzenlose spiel versetzt einem in eine andere Welt, und man vergisst die Zeit und alles andere um einem herum.

Würde ich immer wieder kaufen.


Fazit

Absolute Kaufempfehlung und lohnt sich!!!
 
Erstellt von M.G,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen